Suche
Close this search box.
Suche

Bewertungen

Von Google

AUSGEZEICHNET
72 Bewertungen auf
Jenny P. Kehrberger
16/07/2023
Sehr schnelle, kompetente und sehr gute Hilfe. Meine Probleme wurden sofort verstanden und ich habe mich sehr gut mental und fachlich und sachlich unterstützt gefühlt. Vielen Dank
Kira Zilles
09/07/2023
Vielen vielen Dank an Frau Marten und ihr Team, für die professionelle und unkomplizierte Unterstützung bei Problemen mit der Hausverwaltung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Martin Carlos
07/07/2023
Als es im Unternehmen spürbar unbequemer wurde suchte ich rechtliche Unterstützung auf. Seit dem ersten Tag meiner Mandantschaft bei Herrn Graner fühlte ich mich sehr sicher aufgehoben. Über einen Zeitraum von 14 Monaten begleitete er zielführend mein Ziel, aus dem Unternehmen mit einer Abfindung auszuscheiden. Ein Ziel, dass ich höchstwahrscheinlich nicht und schon gar nicht mit diesem guten Ergebnis erreicht hätte. Denn mein Arbeitgeber erhöhte den Druck von Monat zu Monat. Es wurde immer offensichtlicher, dass dieser festgelegt hatte, welche Mitarbeiter aus dem Unternehmen zu drängen. Mit der Unterstützung von Herrn Graner war eindeutig festzustellen, dass der Arbeitgeber von seiner offensiven Rolle eher in eine defensive gedrängt wurde. Ich bin sehr dankbar, dass neben des erzielten Ergebnisses dieses letzte Jahr bei meinem Arbeitgeber nahezu angenehm war, da ich zu jedem Moment, und derer bereitete mein Arbeitgeber einige sehr stressige auf, mich aufgrund der Mandantschaft bei Herrn Graner absolut sicher und gut aufgehoben fühlte. Eine derart lobenswerte juristische Unterstützung hatte ich in meinem ganzen Leben bislang nicht. Sehr wünschte ich mir ihn in allen Rechtsbereichen mandatieren zu können. (Bei mir wäre dies insbesondere der Bereich der Immobilienwirtschaft.) Herrn Graner empfehle ich vollumfänglich.
Katja Wallisch
05/07/2023
DER Anwalt meines Vertrauens! Ich möchte meine aufrichtige Empfehlung die Kanzlei und speziell Herrn Graner aussprechen. Er hat mir bereits in mehreren Fällen stets sehr gut geholfen und mich erfolgreich vertreten, und dabei eine außergewöhnliche Kompetenz und Effizienz gezeigt. Sein Fachwissen und seine Expertise haben mir in schwierigen Situationen ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Gerade in den Fällen, in denen ich schnell reagieren musste, schätze ich seine prompte Bearbeitung meiner Anliegen und seine Fähigkeit, klare und verständliche Ratschläge zu geben. Er nimmt sich immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich umfassend zu informieren. Dank ihm hab ich gut informierte Entscheidungen treffen können und hab mich fachlich und menschlich (beides hat man ja nicht immer) jedes Mal sehr gut abgeholt gefühlt. Ich kann Herrn Graner daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, dass er mich bei meinen rechtlichen Angelegenheiten unterstützt. 🙏
Adam Dunlop
19/06/2023
Herr Graner hat sich schnell um meinen Fall gekümmert und Schreiben zügig bearbeitet. Die Kommunikation verlief reibungslos und zuverlässig. Ich kann ihn sehr empfehlen.
samirra berlinn
23/05/2023
Frau Marten ist meine Rechtsanwältin im Bereich Familienrecht/Unterhalt. Vom ganzen Herzen gebe ich Frau Marten fünf Sterne, da sie einen hervorragenden Job macht, viel Geduld und sich viel Zeit für meine Anliegen genommen hat und fachlich einfach sehr, sehr gut in ihrem Bereich ist. Vor Gericht war sie einfach sehr kompetent, sachlich und glänzte mit sehr guten Argumenten, so dass der Fall gewonnen wurde und ich mehr bekommen habe als erwartet. Einfach eine top Anwältin, die ich jedem empfehlen möchte!!!!! Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und danke Frau Marten vom ganzen Herzen.
Gian-Luca Bluethner
28/03/2023
Kompetent, ehrlich, stetige Erreichbarkeit, hohe Hilfsbereitschaft—sehr zu empfehlen! Vielen Dank an Herrn Graner und die gesamte Kanzlei!
Monia Senan
11/03/2023
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen alten Arbeitgeber und habe mich an Herr Graner gewandt. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen!. Die Beratung sowie der weitere Vorgang hierzu war super und Kompetent auch bei Fragen hat die Mitarbeiterin die übrigens sehr sympathisch war sofort weiterhelfen können, man hat sich nicht stehen gelassen gefühlt in keinerlei Hinsicht. Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen und bin zufrieden.

Von Anwalt.de


Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de und business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier und hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.