Suche
Close this search box.
Suche

Martin Graner

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Biographie

Rechtsanwalt Martin Graner studierte an der Universität Konstanz und der Freien Universität Berlin und machte sein Referendariat am Kammergericht Berlin und in London.

Er ist seit 1999 zugelassener Rechtsanwalt und seit 2006 Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertritt gleichermaßen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen in allen arbeitsrechtlichen Belangen. Er ist ferner auch erfolgreicher Absolvent des Kurses Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Strafrecht und ist auch auf diesen Gebieten schwerpunktmäßig tätig.

Er ist Gründungspartner der Sozietät Marten & Graner

Rechtsanwalt Graner veröffentlicht als Fachanwalt für Arbeitsrecht seit vielen Jahren wöchentlich Beiträge zu aktuellen juristischen Themen und Urteilen im Gerichtsfenster des Berliner Fensters, dem Fahrgastfernsehen in Berlin.

Werdegang

Ausbildung